Der diesjährige Flohmarkt findet statt am Samstag, den 5.09.2015 von 11:00 Uhr – 14:00 Uhr. Es kann ab 9:30 Uhr aufgebaut werden. Bis 10 Uhr darf der Schulhof mit PKW befahren werden.

Bitte bringt Eure Tische und ggf. eine Regenplane mit. Gebrauchtes Spielzeug, Klamotten, Bücher und Sonstiges können verkauft oder gekauft werden. Grundschulkinder zahlen keine Standgebühren, werden aber trotzdem angemeldet.

Für alle anderen gilt: Ein Drei-Meter Stand (Tapeziertisch) kostet 9 €. Es können maximal 3 Meter reserviert und noch ein Kleiderständer dazugestellt werden. Kleinere Tische kosten anteilig weniger. Die Standgebühr wird am Flohmarkttag kassiert. Bitte denkt an Kleingeld. Kein gewerblicher Verkauf!

Für das leibliche Wohl wird es eine Cafeteria mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken geben. Außerdem bieten wir Grillwürstchen an.

!!! Für die Cafeteria sind wir auf Kuchenspenden angewiesen und für die Ausgabe des Essens und Trinkens brauchen wir viele Helfer/innen, damit es gelingt. Bitte macht mit! Wir freuen uns über jeden, der sich beteiligt! Der Flohmarkttag ist eine gute Möglichkeit, sich kennen zu lernen oder Kontakte zu pflegen!!!

Herzliche Grüße vom Förderverein